Bundeslagerfilm 2022

Im vergangenen Jahr hat das Bundeslager zum 100 jährigen Jubiläum der CPD stattgefunden, zu dem wir nochmal ganz herzlich gratulieren. Mit ca. 1400 Pfadfinder*innen aus ganz Deutschland ist es eines der deutschlandweit größten Lagern.

Das Bundeslager fand in Celle bei Hannover statt.

Zum Artikel der Celler Presse:

Bundeslager der Christliche Pfadfinderschaft Deutschlands e. V. in Bennebostel – Celler Presse (celler-presse.de)

Auch wir waren auf dem Bundeslager vertreten, teilweise in den Sippen, wie auch in der Organisation eines der Unterlager.

Nun ist es endlich soweit und der Bundeslagerfilm hat seine Premiere am 08. & 09. Juni hinter sich. Er ist nun offiziell auch auf YouTube für alle Interessierten einzusehen. Wer möchte ist herzlich dazu eingeladen den Film unter nachfolgendem Link anzusehen und die Impressionen zu genießen.

Bundeslager 2022 der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands – YouTube

Euer Stamm PvH.